Under The Cloucs
Helicopters in the Sky

Über mich.

Ich - über mich.


ich bin Jürg Name: Fausch Jürg
Beruf: Kaufmann
Alter: >60
Zivilstand: glücklich verheiratet seit bald 40 Jahren
Hobbies: Familie, RC-Heli, Computer, Skifahren, Biken
Ich liebe: meine Familie, echte Freunde, die Schweiz, gutes Essen, gute Weine und Brandys
Ich verabscheue: falsche Freunde, Streitig- und Gehässigkeiten, Unkraut im Garten
Musik-Vorlieben: keine bestimmten, ich höre alle Stilrichtungen gerne, je nach Stimmung



Das Wappen der Fausch.


Das Wappen der Fausch besteht zwingend aus einem Hirsch, welcher eine Hellebarde zwischen den Vorderläufen hält. Fausch ist ein typischer Prättigauer Nachname. Wahrscheinlich haben alle Fausch ihren Ursprung in Seewis im Prättigau (Graubünden). Der wohl berühmteste Fausch, ist der ehemalige Schwinger Stefan Fausch - heute Fitnessinstruktor mit eidg. Fähigkeitsausweis.



Unser Garten, mitten in der Stadt, mit eigenem Spa-Bereich.

(Hinweis an alle Einbrecher: Der Garten ist komplett videoüberwacht.)



Und wir waren eine leidenschaftliche Fasnachts-Familie.


Viele Jahre waren wir eine engagierte und leidenschaftliche Fasnachtsfamilie. Leider stand uns dann kein Raum mehr zur Verfügung, in welchem wir einen Sujetwagen für den Fasnachtsumzug bauen konnten.

Und gelegentlich verreisen wir auch.


© 2018 | by jfamac.ch